top of page

Bachblüten für Tiere

Bachblüten behandeln die Seele!

Sie wirken harmonisierend und bringen die gestörte Schwingung bzw. das Ungleichgewicht zwischen Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht. Auch bei unseren Tierfreunde!

Durch die Einnahme der Blütenessenzen werden die negativen Seelenzustände harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Du möchtest deinem Tier etwas gutes tun und sein Ungleichgewicht wieder in Balance bringen?

Die Bachblüten sind 100% natürlich! 

Es gibt keine Nebenwirkungen und man kann sie nicht überdosieren. Bachblüten können problemlos parallel zu einer anderen Medikation oder Behandlung verwendet werden, ohne dass sie deren Wirkung vermindern oder beeinflussen.

Jedes Tier erhält seine persönliche Mischung, welches von uns ausgependelt wird.

Hundeliebhaber

Preise

Bachblüten 30ml inkl. Beratung

inkl. telefonischer Beratung (ca. 20 Minuten) + Portokosten

CHF 69.-

 

Bachblüten 30ml ohne Beratung

inkl. Inhaltsangaben + Portokosten

CHF 39.- 

Bachblüten 2 x 30ml Spiegelfunktion inkl. Beratung

inkl. Inhaltsangaben + Portokosten

CHF 99.- 

Ablauf einer Bachblüten Behandlung

Über einen kurzen Austausch per Telefon oder E-Mail können wir uns ein Bild von dem Zustand deines Tieres machen. Es wäre auch von Vorteil, wenn wir von deinem Tier ein Foto erhalten würden.

Sobald wir alle Angaben haben, werden wir alle Bachblüten inkl. den aktuellen Seelenzustand deines Tieres mit einem Pendel herausfiltern. Sobald du ein Beratungsgespräch wünscht, werden wir dir alle unsere Erkenntnisse mitteilen und dir auch noch eine aktuelle Botschaft mit auf dem Weg geben. Falls du keine explizite Beratung dazu wünscht, werden wir dir die Bachblüten, den Inhalt und eine kleine Botschaft per Post zukommen lassen. 

Wichtige Hinweise

Wir möchten explizit noch erwähnen, dass eine Bachblüten Behandlung keine ärztliche Untersuchung ersetzen soll. Aus diesem Grund bitten wir dich bei Krankheiten oder Schmerzen stets einen Tierarzt oder einen Heilpraktiker zu kontaktieren. Wir erstellen keine Diagnosen. 
bottom of page