top of page
  • AutorenbildMarina

Tierkommunikation - Völliger Unsinn oder wahre Magie?!

Wer träumt nicht einmal, wie in einem Märchen mit seinen besten Freunden, den Tieren sprechen zu können? Für viele Menschen ist es eine tiefe Sehnsucht mit ihren liebsten Vierbeiner sprechen zu können. Als ich das erste mal von Tierkommunikation hörte, konnte ich dies am Anfang noch nicht so ganz glauben. Ich selber war skeptisch und dachte, das kann nur ein Traum sein.


Als ich mich dann schlau machen wollte, ob dies wirklich funktionierte, meldete ich mich für einen Online Basiskurs für Tierkommunikation an. Meine Neugier und Vorfreude war riesig! Ich konnte es wirklich kaum abwarten endlich wie Dr. Dolittle (aus einem Spielfilm) mit Tieren sprechen zu können.


Nun war der Tag endlich gekommen. Gemeinsam mit weiteren Teilnehmerinnen startete der Basiskurs in Tierkommunikation. Bereits am ersten Abend machten wir einige Übungen, bei dem wir gegenseitig ein Tier austauschten. Man sagt, dass es am Anfang besser ist mit fremden Tieren zu lernen, da man das Tier überhaupt nicht kannte und der eigene Verstand somit nicht einschalten konnte. Die Kommunikation fand über ein Foto des Tieres statt, da wir alle gemütlich von Zuhause aus übten. Sobald alle ihr Tier erhalten hatten, gingen wir gemeinsam in eine Meditation, um den ersten Kontakt mit den Tieren aufzunehmen. Bereits nach dieser ersten Übung waren wir alle sehr überrascht, da wir bereits die ersten Begegnung und somit den Charakter des Tieres beschreiben konnten. Die jeweiligen Besitzer konnten genauestens zustimmen, welcher Charakter ihr eigenes Tier hatten.


Seit ich nun die Ausbildung beendet habe, fasziniert mich jede einzelne Begegnung mit den Tieren. Über jedes Gespräch empfange ich Bilder, Worte, Klänge oder Gefühle, welches ich den Tierbesitzer weitergeben kann. Ich erhalte Botschaften von Tieren, welches mir der Besitzer niemals mitgeteilt hat. Dies lässt auch das Vertrauen der Besitzer in die Tierkommunikation steigern.


Falls heute noch jemand skeptisch über die Tierkommunikation ist, kann ich das vollkommen verstehen. Ich musste die Erfahrung selber erleben, damit ich es wirklich glauben konnte. Während der letzten Jahren habe ich so viel wunderschönes mit den Tieren erlebt, welches mich wirklich wissen lässt, dass wir jedes Märchen wahr werden lassen können.

Mein Fazit zu: Tierkommunikation - Völliger Unsinn oder wahre Magie?!

Für mich auf jedenfall wahre Magie! Wer sich davon auch ein Bild machen möchte, kann es gerne selber versuchen.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine Prise Mut, welches auch eure Grenzen sprengen lässt! Hört auf zu kritisieren und seit neugierig. :-)


HERZLICH Marina


29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1件のコメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
m.akay
2023年8月11日

いいね!
bottom of page