top of page

Tierkommunikation

Erkenne die Botschaften deiner Tiere!

Du verfügst bereits eine tiefe Verbindung zu deinem Tier, bist jedoch bereit einen weiteren Schritt zu machen? Du hast das Gefühl dein Tier möchte dir etwas bestimmtes mitteilen? 

"Tiere sind die Spiegel der Seele. Bist du bereit einen Blick in deinen Spiegel zu werfen?"

 

Du möchtest dich mit deinem Tier unterhalten und hast einige Fragen, die du mit ihm klären willst? Dein Tier verhält sich komisch und du weisst nicht, was du dagegen machen kannst? Mit der Tierkommunikation gehe ich mit deinem Tier in Kontakt. Dies geschieht über ein Foto und dem Namen deines Tieres.

Nach einem Austausche mit deinem Tier wirst du dein Tier mit anderen Augen betrachten, welches eure Beziehung noch tiefer verschmelzen lässt. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit dir und deinem Tier.

Du erhältst Einblick in folgende Punkte:

01

Gesundheit

Du möchtest wissen wie das aktuelle Wohlbefinden deines Tieres ist? Hat es Verspannungen, Schmerzen oder Körperliche Empfindungen?

04

Vorbereitungen

Bei euch steht ein Wechsel bevor und ihr möchtet euer Tier darauf vorbereiten? Dies können Umzüge, neue Familienmitglieder, Ferien oder neue Partner sein.

02

Verhaltensprobleme

Dein Tier weist aktuelle Verhaltensstörungen auf, wie z.B. ins Haus machen, Anbellen von anderen Tieren, ruinieren von Möbeln?

05

Spiegelfunktion

Dein persönliches Tier spiegelt dir meistens deine dunkelsten Seiten. Was möchte dir dein Tier sagen? Wie kannst du dich persönlich weiterentwickeln?

03

Aktuelle Bedürfnisse

Du möchtest die aktuellen Bedürfnisse deines Tieres kennen? Stimmt sein Futter, ist er zufrieden mit seinem Leben? Was macht dein Tier glücklich?

06

Verstorbene Tiere

Nach einem physischen Tod bleibt die Seele stets im Feld vorhanden. Möchtest du mit deinem verstorbenen Tier noch in Kontakt gehen?
11.png

Preise

Kontaktaufnahme zu deinem Tier

Feedback als Sprachnachricht oder per Telefon

CHF 79.-

 

Schriftliches Interview mit deinem Tier
Feedback als 1-2 A4 Blatt in pdf-Datei oder Briefformat

CHF 89.- 

Ablauf der Tierkommunikation

Bitte teile uns den Namen, das Alter, das Geschlecht deines Tieres mit und sende uns ein aktuelles Foto von deinem Tier zu (Blick in die Kamera ideal). Zusätzlich brauchen wir alle offenen Fragen oder Anliegen von deinem Tier, welches du gerne klären möchtest.​

Sobald wir alle Angaben erhalten haben, werden wir uns mit dem Tier in Kontakt setzen. Je nach Wunsch erhältst du das Feedback deines Tieres per Telefon oder als Sprachnachricht über WhatsApp. Falls du dich für die schriftliche Version entschieden hast, wirst du das Interview auf 1-2 A4 Seiten erhalten, welches dir ermöglicht die Antworten mehrmals zu reflektieren. 

Wichtige Hinweise

Wir möchten explizit noch erwähnen, dass Tierkommunikation keine ärztliche Untersuchung ersetzen soll. Aus diesem Grund bitten wir dich bei Krankheiten oder Schmerzen stets einen Tierarzt oder einen Heilpraktiker zu kontaktieren. Wir erstellen keine Diagnosen. 

Ausbildung in Tierkommunikation

Wer träumt nicht mit Tieren sprechen zu können? Du möchtest deine Fähigkeiten darin aufbauen und deine Verbindungen zu den Tieren stärken? Wir bieten verschiedene Kurse im Bereich Tierkommunikation an. Weitere Info's diesbezüglich findest du auf www.acek.ch. Ich würde mich riesig freuen dich in der nächsten Ausbildungsgruppe kennen zu lernen. Klicke hierbei einfach auf das Logo.

 
bottom of page