top of page
Kopie von Kopie von Bilder Homepage.png

Soziales Engagement

Ab dem 1. Januar 2024 setzen wir uns noch mehr für Tiere ein und spenden somit pro Dienstleistung 5 CHF an die Stiftung Tiere in Not - Animal Help. 

Bildschirmfoto 2024-01-12 um 14.41.00.png

Die Stinah Stiftung setzt sich seit 2002 für Gross- und Nutztiere ein! 

Ob Kühe, Schweine, Pferde oder Hühner.. die meisten Gross- und Nutztieren erhalten leider auch heute noch kaum Beachtung, wie es bei den anderen Tierarten der Fall ist. 

Die Stinah schenkt vielen Tieren in Not ein neues Zuhause. Sie sorgen sich liebevoll und mit ganzem Herzen um die Tiere, welche aus schlimmsten Umständen gerettet wurden.

Für weitere Informationen kannst du gerne auf ihre Homepage gehen: https://www.stinah.ch

Bildschirmfoto 2024-01-12 um 15.41.40.png
IMG_9386.heic

Warum die Stinah?

Wie es das Universum wollte, bin ich im Internet auf diese Stiftung gestossen. Als ich durch die Stiftungstiere scrolle verliebte ich mich direkt in den Wallach namens DER. Seit diesem Zeitpunkt an, wurde ich seine Patin.

Seit ich ein Kind bin schlägt mein Herz für Tiere. Mit meinem Beitrag möchte ich die Stinah dabei unterstützen, so vielen Tieren in Not wie möglich zu helfen! Meiner Meinung nach hat jedes Tier auf der Erde ein Recht auf ein schönes Leben, egal ob Huhn oder Pferd. 

bottom of page